Mein Friseur - News

Neuer Produktlieferant

Hallo liebe Leute, seid dem 10.01.2018 haben wir einen neuen Produkt- Lieferanten, die Firma Glynt. Warum ?
Nun- zunächst einmal sind die Produkte einfach toll und ihre Funktionen großartig. Wir freuen uns riesig auf die Zusammenarbeit mit Glynt. Die Pflege ist hervorragend, da die Produkte keine austrocknenden Salze enthalten. Diese sind sonst in allen Haarpflege-Produkten als Verdickungsmittel enthalten. Die Haarfarben von Glynt sind herrlich glänzend und pflegend. Besonders wichtig finden wir auch, dass in den Produkten generell keine Plastikteilchen ( Mikroplastik) enthalten sind.
Alleine unsere Filialen spülen dadurch ca. 500 Kg Mikroplastik weniger in die Meere und Flüsse pro Jahr. Kommen Sie vorbei und überzeugen Sie sich gern von der Qualität der Produkte.

 

Bewirb Dich bei uns!

Kay Meinecke bei RTL

Kay Meinecke bei RTL

RTL berichtet von unserem Barbershop im Herzen von Hamburg in der Europapassage.

Wir schneiden nicht nur Haare und Bärte, ein Glas Tee, Sherry oder Scotch gehören ebenfalls zum Service.

Wie bieten den typischen Messerhaarschnitt, Fassonhaarschnitt, alle Trendhaarschnitte, sowie die Nassrasur, wie sie früher durchgeführt wurde. Jeder Kunde bekommt außerdem eine Kopfmassage und eine heiße Kompresse.

Sehen Sie hier den Beitrag dazu: 

http://www.rtlnord.de/nachrichten/warum-immer-mehr-hamburger-maenner-bart-tragen.html#comment

Kay Meinecke zu Gast bei DAS!

Jakob Sinn von der Band Revolverheld bei uns zu Gast. Wir engagieren uns auch dieses Jahr für das Thema Männergesundheit. Für den Kampf gegen Prostata- und Hodenkrebs. Wie das Ganze genau funktieoniert, erfahrt ihr auf www.movember.com 

Hier der Link zur Sendung DAS vom 01.11.2015 

https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/das/DAS-mit-Alexa-Feser,dasx6432.html

Kay Meinecke live auf Sendung bei NDR „Mein Nachmitt ag“

Kay Meinecke live auf Sendung bei NDR „Mein Nachmittag“

David Beckham hat ihn populär gemacht, Conchita Wurst geht niemals ohne, und selbst George Clooney hat sich schon mal einen stehen lassen: den Vollbart. Lange Zeit musste der trendbewusste Gentleman glattrasiert sein, jetzt kann das Gesicht gar nicht behaart genug sein. Aber: Ein Vollbart braucht Pflege. Der Hamburger Barbier Kay Meinecke betreibt einen klassischen Barber Shop und erklärt die wichtigsten Schönheitsregeln für einen gepflegten Vollbart.

Kay Meinecke, Promi-Barbier aus Hamburg (NDR Bericht)

 

Auszeichnung

Auszeichnung

Wir sparen 191628 kWh COpro Jahr dank Hamburg Energie. 

Stop and Grow ist da

Stop and Grow ist da

So Ihr Lieben, heute ist es soweit, Stop and Grow ist da und die ersten 23 Mitarbeiter sind geschult. Kommt vorbei
und lasst euch unverbindlich beraten. Am Besten in der Stübeheide oder in der Moorbek Passage.